“kriTISCH” Diskussions-Stammtisch mit Albert Rupprecht

20170902_105522
DSC08270
DSC08273
DSC08274
DSC08275
DSC08276
DSC08282

Am 15. September 2017 hatte der Stammtisch “kriTISCH” der vier Ortsverbände (Vohenstrauß, Altenstadt, Waldau und Oberlind) unserer Großgemeinde Vohenstrauß zum ersten Mal stattgefunden.

Das Gasthaus "Zoigl Moidla" war voll und es war ein hervorragender Stammtisch mit sehr guter Stimmung und vielen interessanten Diskussionen unter- und miteinander.

Albert Rupprecht ging zwischendurch an die Tische und beteiligte sich an den regen Diskussionen.

Wichtig für diesen Stammtisch war, dass die Besucher ganz klar im Mittelpunkt standen und sie die Diskussionen am Tisch aktiv führten. Im zweiten Teil hatten die einzelnen Stammtische entsprechend ihre Themen in einer allgemeinen Diskussionsrunde an Albert Rupprecht gerichtet und mit ihm diskutiert.

Mit langem Applaus wurde am Schluss bestätigt, dass der Stammtisch genau richtig war. Wer also nicht mit teilnehmen konnte, hatte wirklich etwas verpasst.

Wir werden den Stammtisch “kriTISCH” wieder abhalten.

Mit den besten Grüßen,

In Vertretung der vier CSU Ortsverbände
Alexander Sollfrank, Vorsitzender OV Vohenstrauß

Startseite
Unsere Bürgermeister
CSU Stadträte
Kreisratsmitglieder
Kontakt
Termine, Bilder und Presse
Der CSU Ortsverband
Datenschutzerklärung
CSU_VOH_Siloette_bearbeitet_V1 (900x95)
csu-logo-4c_pos-hires
Oberpfalz 2020plus