Geehrte, langjährige CSU-Mitglieder

Ehrungen bei der CSU

Ausgezeichnete Mitglieder

langjährige Mitglieder Bild dob

CSU-Vorsitzender Alexander Sollfrank (hinten, rechts) ehrte treue Mitglieder, darunter auch Bürgermeister Andreas Wutzlhofer (vorne, rechts). Johann Tretter (links), Walter Pokorny und Günther Schmidt (vorne, Dritter und Zweiter von rechts) sind seit 45 Jahren dabei. Bild: dob

(dob) Vorsitzender Alexander Sollfrank ehrte in der CSU-Jahreshauptversammlung treue Mitglieder. Seit 1972 gehören Günther Schmidt, Walter Pokorny und Johann Tretter dem Ortsverband an. Für 40 Jahre Zugehörigkeit erhielt Richard Wagner aus Waldthurn ein Geschenk. Als langjähriger Vorsitzender der Jungen Union wuchs Klaus Nigg in die Politik und "ist ein stets offener und absolut freundlicher Parteifreund", sagte Sollfrank. Mit seiner Aussage "Meine politische Einstellung ist schwärzer als die Nacht und schwärzer als mein Schatten", führte Andreas Wutzlhofer seine politische Karriere. 10 Jahre sind es bei Thomas Kowal, Gerald Grosser. Pertti Oikarinen und dessen Ehefrau Irmgard.

Quelle: Onetz vom 12.05.2017 (d1751712), Text und Bild: Elisabeth Dobmayer

20170507_202719