Cool Water Challenge

Aufgrund der Nomierung des Bayernfanclubs Vohenstrauß traf man sich am Sonntag, den 25.3.18 um 10:00 Uhr am Weiher von Lang Martin und Grosser Bernhard um für einen guten Zweck ins kalte Wasser zu steigen. Trotz Sonnenschein musste zuerst die Einstiegsfläche am Weiher vom Eis befreit werden. Vorsitzender Alexander Sollfrank, Schriftführerin Barbara Wutzlhofer, Johann Kramer und Dominik Schreiber krempelten die Hosenbeine hoch und stiegen barfuß in die eiskalten Fluten. Grosser Bernie brutzelte auf dem Grill für die Beiteiligten Bratwürste, die man sich danach mit einer Halben Bier schmecken lies. Der CSU-Ortsverband spendete 200 € an das Vohenstrausser Sozialamt und nominierte keine weiteren Vereine oder Gesellschaften mehr für die Challenge, um ein Zeichen zu setzen, weil bereits schon einige Gruppierungen mehrfach genannt worden sind. Die teilnehmenden Mitglieder waren sich einig, dass es ein schöner und gelungener Frühschoppen war.

20180325_100910-001
20180325_101002